Die Suche ergab 5 Treffer

von Hausbeere
Montag 19. Februar 2024, 23:18
Forum: Sonstiges
Thema: Schädlingsbekämpfer bei Innsbruck?
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Schädlingsbekämpfer bei Innsbruck?

Ihr wollt nicht wissen, wofür ich den brauche ... Aber eine gute Adresse wäre schön. Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen und kennt einen guten Schädlingsbekämpfer in oder um Innsbruck? Ich bin leider nicht selbst vor Ort und muss das alles irgendwie aus der Ferne regeln und hoffe, dass das so ...
von Hausbeere
Mittwoch 24. Juli 2019, 13:04
Forum: Pteridophyta (Gefäßsporenpflanzen)
Thema: Ophioglossum vulgatum - Natternzunge - NÖ
Antworten: 5
Zugriffe: 9487

Re: Ophioglossum vulgatum - Natternzunge - NÖ

Das Pflänzchen kannte ich noch gar nicht. Das hat ja wirklich eine erstaunliche Ähnlichkeit mit einer Natter. Toll. :-)
von Hausbeere
Mittwoch 24. Juli 2019, 13:01
Forum: Nichtbotanische Links
Thema: Dolchwespen in Ausbreitung - Scoliidae (Hymenoptera)
Antworten: 12
Zugriffe: 23051

Re: Dolchwespen in Ausbreitung - Scoliidae (Hymenoptera)

Wow, tolle Aufnahmen. Machst du das professionell oder nur als Hobby? Welches Objektiv nutzt du dafür? Top! :)
von Hausbeere
Mittwoch 24. Juli 2019, 13:00
Forum: Naturschutz
Thema: Kollateralschaden bei der Biotoppflege NSG Spitzerberg
Antworten: 8
Zugriffe: 7026

Re: Kollateralschaden bei der Biotoppflege NSG Spitzerberg

Und bei der aktuellen Dauerhitze erholt sich sowas auch nicht mehr. Unfassbar.
von Hausbeere
Mittwoch 24. Juli 2019, 12:59
Forum: Naturschutz
Thema: Zerstörte Straßenränder im südsteirischen Weinland
Antworten: 2
Zugriffe: 3841

Re: Zerstörte Straßenränder im südsteirischen Weinland

Was möchte man denn mit diesem sehr unschönen Kahlschlag überhaupt bezwecken? Hast du denn eine Rückmeldung auf dein Schreiben bekommen?

LG

Zur erweiterten Suche