Die Suche ergab 2 Treffer

von Helmut Reiner
Freitag 11. November 2022, 10:03
Forum: Spermatophyta (Samenpflanzen)
Thema: ungewöhnliche Rosa
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: ungewöhnliche Rosa - praktisches Beispiel Rosa arvensis

zum Beitrag von Oliver Stöhr. Rosen vegetativ bestimmen zu wollen ist ziemlich aussichtslos. Hier hilft nur auf Blüten/Früchte zu warten. Habe mich auch nie an die Rosen gewagt und bisher nur Rosa canina gekannt. Durch die Wildrosenexkursion mit Alexander Mrkvicka am 30. Sept 2022 in Wien23 auf den ...
von Helmut Reiner
Samstag 24. September 2022, 23:10
Forum: Sonstiges
Thema: Pilzbefall auf Mais?
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Pilzbefall auf Mais und sogar noch essbar!

Hallo Jürgen, als Lebensmitteltechnologe darf ich Dir und Euch allen noch guten Appetit wünschen: https://www.neulichimgarten.de/blog/maisbeulenbrand-ustilago-maydis-zubereiten/ https://basmati.com/2018/03/23/huitlacoche-rich-source-nutrients-aztec-times https://www.scielo.br/j/cta/a/q8m4XtpcWVp9yBW...

Zur erweiterten Suche