Die Suche ergab 2 Treffer

von evamh
Dienstag 29. Juni 2021, 16:19
Forum: Schönheit der Natur
Thema: Margeriten-Mutation
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Margeriten-Mutation

Danke für die möglichen Erklärungen, sehr interessant! Ja, das Exemplar stammte von einer eher nährstoffarmen, mageren Wiese - einer Weide - kann daran gelegen haben, oder/und war eine spannende Laune der Natur :-)
von evamh
Montag 28. Juni 2021, 11:42
Forum: Schönheit der Natur
Thema: Margeriten-Mutation
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Margeriten-Mutation

Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich versucht habe, meinen Fund zu googeln, und einen Ort zu finden, Fotos zu posten, nachdem ich lange Zeit nicht daran gedacht hatte... Ca 2009 haben wir auf unserem Grundstück diese kuriose Version einer Margerite g...

Zur erweiterten Suche