Die Suche ergab 2 Treffer

von Brighid
Mittwoch 22. Dezember 2021, 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Frage: Sauerstoffproduktion Zimmerpflanzen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Frage: Sauerstoffproduktion Zimmerpflanzen.

Meine Tante wohnt schon 40 Jahre so in dieser Wohnung, ohne Schimmelbildung. Vielleicht liegt es daran das es eine Dachgeschosswohnung ist oder an der Bauart des Hauses. Ich selbst wohne auf dem Land und lüfte gerne. Meine Pflanzen und Kräuter befinden sich überwiegend in meinem Garten. Wieviel Saue...
von Brighid
Mittwoch 22. Dezember 2021, 13:33
Forum: Sonstiges
Thema: Frage: Sauerstoffproduktion Zimmerpflanzen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Frage: Sauerstoffproduktion Zimmerpflanzen.

Hallo, ich hoffe mir kann man in Österreich mehr helfen als in Deutschland. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das Österreicher aufgeschlossener sind was Gedankendspiele betrifft. Ich suche einen Botaniker der mir helfen kann meine Fragen zu beantworten. Ich habe gelesen das 6-8 Bogenhanf den ...

Zur erweiterten Suche