Pn senden !!!!!

Gerd4126
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 7. April 2017, 11:25

Pn senden !!!!!

Beitragvon Gerd4126 » Sonntag 11. April 2021, 18:18

Hallo zusammen,
Habe ein Problem wie ich jetzt erst gemerkt habe ( mal abgesehen das ich nie auf persönliche Nachrichten geschaut habe).
Will die Fragen gerne beantworten, drücke auch auf senden - die Nachrichten bleiben aber alle im Postausgang und erscheinen nicht unter gesendet ????, irgendwas behirne ich da nicht und würde gerne u.a. Pablito antworten.
Bitte um Hilfe - Kontakt auch gerne unter : gerd.stefanik@aon.at

lg, Gerd

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 2765
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Pn senden !!!!!

Beitragvon Jürgen Baldinger » Sonntag 11. April 2021, 20:39

Nachrichten befinden sich in "Postausgang", bis sie vom Empfänger gelesen werden, danach kommen sie in "Gesendete Nachrichten".
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Gerd4126
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 7. April 2017, 11:25

Re: Pn senden !!!!!

Beitragvon Gerd4126 » Sonntag 11. April 2021, 21:50

Herzlichen Dank Jürgen, das erklärt einiges, noch einen schönen Abend


Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast