Spam-Flut

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Spam-Flut

Beitragvon Jürgen Baldinger » Montag 12. Februar 2024, 07:36

Das Forum wird seit einiger Zeit von Spam-Anmeldungen überschwemmt. Sollte ich beim Entfernen daher irrtümlich jemand löschen, der oder die sich tatsächlich aus botanischen Gründen zu uns gesellen will, gebt mir bitte bescheid, zum Beispiel per Mail (siehe Startseite).
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Spam-Flut

Beitragvon Jürgen Baldinger » Dienstag 13. Februar 2024, 11:44

Ich versuche es nun mit einer weiteren Hürde: Wer sich neu registriert hat, soll nun zum Abschließen der Registrierung im Unterforum "Vorstellungen" kurz über sein oder ihr Interesse an der Pflanzenwelt erzählen. Ich hoffe, ich habe das mit den Forenberechtigungen richtig gemacht. Ansonsten, liebe Neue, meldet Euch kurz.
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"


Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste