Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Beitragvon Jürgen Baldinger » Dienstag 16. Mai 2017, 09:49

Es wurde angeregt, Platz für interessante außerösterreichische, +/- grenznahe Funde zu schaffen, da diese in Zukunft natürlich Einfluss auch auf die heimische Flora haben können. Wir halten diese Idee für sinnvoll und kommen diesem Wunsch gerne nach. Bitte keine bloßen Urlaubsfotos ohne potenziell ökologische Relevanz für unsere Pflanzenwelt einstellen.
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Hermann Falkner
Beiträge: 810
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 20:16
Wohnort: Wien

Re: Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Beitragvon Hermann Falkner » Dienstag 16. Mai 2017, 10:22

Tolle Idee ;-) Danke! - Ist aber noch nicht freigeschaltet (man kann noch nicht posten).

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Beitragvon Jürgen Baldinger » Dienstag 16. Mai 2017, 14:02

Diese verdammten Forenrechte. ;-) Jetzt aber...
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"


Zurück zu „Technische Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast