Seite 1 von 1

Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 09:49
von Jürgen Baldinger
Es wurde angeregt, Platz für interessante außerösterreichische, +/- grenznahe Funde zu schaffen, da diese in Zukunft natürlich Einfluss auch auf die heimische Flora haben können. Wir halten diese Idee für sinnvoll und kommen diesem Wunsch gerne nach. Bitte keine bloßen Urlaubsfotos ohne potenziell ökologische Relevanz für unsere Pflanzenwelt einstellen.

Re: Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 10:22
von Hermann Falkner
Tolle Idee ;-) Danke! - Ist aber noch nicht freigeschaltet (man kann noch nicht posten).

Re: Neue Rubrik: "Blick über die Grenzen"

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 14:02
von Jürgen Baldinger
Diese verdammten Forenrechte. ;-) Jetzt aber...