Brunnlustpflege 2022

Wie das Kostbare erhalten? Gefährdungen, Schutzmaßnahmen und Interviews
kurt nadler
Beiträge: 3809
Registriert: Samstag 10. November 2018, 13:26
Wohnort: prellenkirchen,breitenbrunn,wien
Kontaktdaten:

Re: Brunnlustpflege 2022

Beitragvon kurt nadler » Donnerstag 10. März 2022, 18:35

ihr seids aber lieb mit euren persönlichen interessen.

die oö. bot. arge. war 2018 schon da (nicht im ort auf den "paar-hundert-arten"-scherrasen, die unsren streifen umringen, aber weingarten und spitzerberg schon). geht wegen schlechter öffi-anbindung in der tradition der fischer-exkursionen nicht so gut.
heuer hätte ich m.a.f. veilchenex in bb. angeboten, gäbe dort eine recht brauchbare runde zwischen bahnhof und leithaberg-hoadl in gut untersuchten bereichen. die haben wir aber verschoben, weil schon eine andre v.-ex. vorgesehen ist. vielleicht nä. jahr.


Zurück zu „Naturschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste