Alyssum alyssoides

Beispielsweise Lokalfloren, Taxonomie, Sippen- und Gebietsdiskussionen, Fachexkursionen
Online
Benutzeravatar
Stefan Lefnaer
Beiträge: 3523
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Alyssum alyssoides

Beitragvon Stefan Lefnaer » Freitag 16. Februar 2018, 21:49

Liebe Leute,

heute habe ich mir die Sternhaare von Alyssum alyssoides, das schon vegetativ austreibt, genauer angesehen. Auch "gewöhnliche" Arten können im Detail reizvoll sein:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schöne Grüße
Stefan

Joachim Brocks
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 4. Juli 2017, 16:26

Re: Alyssum alyssoides

Beitragvon Joachim Brocks » Samstag 17. Februar 2018, 10:59

Servus Stefan,
herrlich! Wunderschön festgehalten. Das ist das Feine an der Natur - unzählige Winkel und Tiefen in der Betrachtung und alle sind sie voll von Schönheit und Faszination ...
Danke und liebe Grüße
Jock


Zurück zu „Konkrete botanische Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan Lefnaer und 17 Gäste