Viola reichenbachiana fruchtend

Was beeindruckt. Ästhetische Themen ohne tiefere fachliche Einbettung
(Hinweis: Informative Themen zu selteneren Arten bitte im Forum "Interessante Funde" eröffnen)
Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3520
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Viola reichenbachiana fruchtend

Beitragvon Jürgen Baldinger » Donnerstag 27. Mai 2021, 21:12

kultiviert bei uns zuhause auf der Terrasse

Oder sollen wir wieder ein Spielchen draus machen? Bilder frisch geöffneter Öffnungsfrüchte sammeln...
IMG_20210527_210727.jpg
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
IMG_20210527_210727.jpg (1.57 MiB) 1127 mal betrachtet
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

kurt nadler
Beiträge: 3832
Registriert: Samstag 10. November 2018, 13:26
Wohnort: prellenkirchen,breitenbrunn,wien
Kontaktdaten:

Re: Viola reichenbachiana fruchtend

Beitragvon kurt nadler » Donnerstag 27. Mai 2021, 23:35

es gab für uns "fratzen" schon lang kein spielchen, aber das ist (vielleicht) anspruchsvoll - und eine offene mohnkapsel ist auch nicht grad die erfüllung. oder fällt das (wohl eher) nicht in "öffnungsfrüchte"?
ich lass mich überraschen. fad ists hier im forum auch sonst nicht.


Zurück zu „Schönheit der Natur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste