Nigritella lithopolitanica x Pseudorchis albida

Vielleicht künftig für die heimische Pflanzenwelt relevant: die Flora der Nachbarländer
Benutzeravatar
Norbert Griebl
Beiträge: 889
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:59

Nigritella lithopolitanica x Pseudorchis albida

Beitragvon Norbert Griebl » Montag 6. Juli 2020, 11:12

Liebes Forum,

am Samstag haben wir auf der Südseite der Koschuta (slowenische Seite) die Hybride aus Nigritella lithopolitanica x Pseudorchi albida und die Hybride aus Nigritella lithopolitanica x Gymnadenia odoratissima finden können. Wir hatten beiden Pflanzen schon im Vorjahr ebenfalls von der Koschuta, allerdings von einem anderen Ort am Südhang des Koschutnikturmes.
Ich häng mal Bilder an,
LG Norbert
Dateianhänge
Nigritella lithopolitanica x Pseudorchis albida.Slo-Koschuta.Hajnzturm.4.7.20.JPG
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
Nigritella lithopolitanica x Pseudorchis albida.Slo-Koschuta.Hajnzturm.4.7.20.JPG (328.17 KiB) 2981 mal betrachtet
Nigritella lithopolitanica x Gymnadenia odoratissima.Slo-Koschuta.Hajnzturm.4.7.20.JPG
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
Nigritella lithopolitanica x Gymnadenia odoratissima.Slo-Koschuta.Hajnzturm.4.7.20.JPG (443.57 KiB) 2981 mal betrachtet
Je größer ein Mensch ist, desto mehr neigt er dazu, sich vor einer Blume niederzuknien

Zurück zu „Blick über die Grenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste