Orobanche rapum-genistae

Vielleicht künftig für die heimische Pflanzenwelt relevant: die Flora der Nachbarländer
Benutzeravatar
Norbert Griebl
Beiträge: 889
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:59

Orobanche rapum-genistae

Beitragvon Norbert Griebl » Freitag 11. Juni 2021, 09:41

Liebe Alle,

nach einer einwöchigen Blumensuche in den Insubrischen Alpen hier mein schönster Fund, meine erste Ginster-Sommerwurz, Orobanche rapum-genistae, gefunden westlich vom Lago Maggiore bei Spoccio.
LG Norbert
Dateianhänge
Orobanche rapum-genistae.I-Lago.Maggiore.9.Jun.21.JPG
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
Orobanche rapum-genistae.I-Lago.Maggiore.9.Jun.21.JPG (855.57 KiB) 4836 mal betrachtet
Je größer ein Mensch ist, desto mehr neigt er dazu, sich vor einer Blume niederzuknien

Zurück zu „Blick über die Grenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste