Sieht doch ein bisschen aus wie.....

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Norbert Griebl
Beiträge: 580
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:59

Sieht doch ein bisschen aus wie.....

Beitragvon Norbert Griebl » Dienstag 17. November 2020, 08:17

Sieht doch ein bisschen wie das Virus aus, oder.
Ist aber der Papiermaulbeerbaum mit den essbaren Früchten.
LG Norbert
Dateianhänge
Broussonetia.payrifera.Papiermaulbeer.Boga.Graz. 17.8.18.JPG
Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
Broussonetia.payrifera.Papiermaulbeer.Boga.Graz. 17.8.18.JPG (417.82 KiB) 73 mal betrachtet

kurt nadler
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 10. November 2018, 13:26
Wohnort: prellenkirchen,breitenbrunn,wien
Kontaktdaten:

Re: Sieht doch ein bisschen aus wie.....

Beitragvon kurt nadler » Dienstag 17. November 2020, 09:07

Danke für den Beitrag, der hoffentlich ein Anfang ist, die neue Coronazeit etwas aufzupeppen - hier im Forum.
Für bessere Suchfunktion füg ich einmal den vollständigen wiss. Namen ein: Broussonetia papyrifera.
Nach kurzer Wikipedialektüre wunderts mich, dass das Gewächs im Graz (außerhalb eines Glashauses??) gedeihen kann.
Und Mahlzeit!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste