Wanted: Apera interrupta und Solanum villosum

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3482
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Wanted: Apera interrupta und Solanum villosum

Beitragvon Jürgen Baldinger » Donnerstag 30. August 2018, 20:04

An die Ostösterreicher: Habt Ihr diese beiden Arten heuer schon gesehen und wenn ja, wo?
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Hermann Falkner
Beiträge: 1791
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 20:16
Wohnort: Wien

Re: Wanted: Apera interrupta und Solanum villosum

Beitragvon Hermann Falkner » Donnerstag 30. August 2018, 20:19

Solanum villosum hab ich selten und leider erst vor längerer Zeit gesehen, ich weiss gar nicht mehr genau wo, bilde mir aber ein, im Leithagebirge. Sorry - mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ich hab sicher fotografiert, das Bild aber wohl nie bearbeitet und ich wüsste auf die Schnelle nicht, wo in meinem Archiv ich mit der Suche beginnen sollte.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste