Schöner Umgangston

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Norbert Griebl
Beiträge: 891
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:59

Schöner Umgangston

Beitragvon Norbert Griebl » Sonntag 12. Mai 2019, 09:52

Liebe Forumsteilnehmer
Will mal ein Kompliment an alle Forumsteilnehmer hier für den guten Umgangston aussprechen, was ja nicht selbstverständlich ist. Gehässige oder sarkastische Kommentare wird man hier umsonst suchen und das ist schön. Es gibt einige Foren, wo das nicht immer so ist.
LG Norbert
Je größer ein Mensch ist, desto mehr neigt er dazu, sich vor einer Blume niederzuknien

Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 486
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Schöner Umgangston

Beitragvon Pablito » Sonntag 12. Mai 2019, 12:03

Du sagst es Norbert :-)
Ich moderiere mit 25 anderen Kollegen ein Megaforum und da haben wir immer wieder jede Menge Arbeit mit usern, die sich nicht an die "Nettigkette" halten. gut dort gibt es ja auch 55.000 registrierte Userinnen!
LG Reini BR

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3516
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Schöner Umgangston

Beitragvon Jürgen Baldinger » Sonntag 12. Mai 2019, 14:39

Ich schätze das auch sehr und freue mich darüber.
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Norbert Sauberer
Beiträge: 639
Registriert: Samstag 1. April 2017, 21:22

Re: Schöner Umgangston

Beitragvon Norbert Sauberer » Dienstag 14. Mai 2019, 20:53

Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Dies macht wohl auch den zunehmenden Erfolg des Forums aus!

Oliver Stöhr
Beiträge: 3360
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:05
Wohnort: Nussdorf-Debant
Kontaktdaten:

Re: Schöner Umgangston

Beitragvon Oliver Stöhr » Dienstag 14. Mai 2019, 21:10

Es ist alles gesagt - schließe mich an!
LG
Oliver


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste