Seite 1 von 1

Tod eines Kollegen

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 19:33
von kurt nadler
schockiert gebe ich bekannt, dass am letzten sonntag, 7.7., mein alter studienfreund, mag. johannes huspeka, 53jährig einem bergunfall erlegen ist. nach medienberichten soll er bei einem einfachen bergabstieg am oö. priel an einem wasserfall von einem herabfallenden stein erschlagen worden sein. er war dabei allein am nachmittag bei passablem wetter unterwegs.
johannes hatte über königstettner trockenrasen bei prof. grabherr diplomiert und war als freiberuflicher botaniker insbesondere für die firma coop natura österreichweit tätig. er hinterlässt seine frau und zwei mädchen.
wir werden u.a. seine gemütliche gelassenheit und seinen unaufdringlichen humor vermissen.

Re: Tod eines Kollegen

Verfasst: Samstag 13. Juli 2019, 22:18
von Pablito
Sehr tragisch und wie ich gehört habe, wollte beim Wasserfall seine Trinkflasche anfüllen und da ist es passiert...

Re: Tod eines Kollegen

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 09:52
von kurt nadler
(vielleicht erlaubt die technik doch eine mir verwehrte sichtbarkeit der beigefügten parte im jpg-format)