Seite 1 von 1

Exkursionsflora, 4. Auflage

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 13:04
von Jürgen Baldinger
Meine Exkursionsflora, die in den vergangenen Jahren viel mitgemacht hat (Abstürze mit Buch in der Hand, Wasser,...), zerlegt sich mittlerweile so, dass ich überlege, trotz bevorstehender 4. Auflage noch ein weiteres Exemplar der 3. zu kaufen. Das könnte ich im Feld mitführen und mein mit Notizen übersätes Exemplar würde sich zuhause auf's wohlverdiente Altenteil zurückziehen und stände zum Nachschlagen zur Verfügung. Ich bin nämlich unsicher, ob sie es noch bis dahin schafft, ohne völlig zu zerfallen. Dazu kommt die Unsicherheit des künftigen Gewichts des im Umfang erweiterten nächsten Buchs. Weiß jemand punkto 4. Auflage schon Genaueres über Erscheinungsdatum beziehungsweise Dimension/Gewicht?

Re: Exkursionsflora, 4. Auflage

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 19:06
von Hermann Falkner
Hab mir kürzlich auch eine neue gekauft, weil meine alte (auch zerfledderte) leider im Frühjahr im Südburgenland irgendwo liegengeblieben ist ... genaueres über die 4. A. weiss ich aber auch nicht

Re: Exkursionsflora, 4. Auflage

Verfasst: Montag 29. Juli 2019, 20:49
von Stefan Lefnaer
Nächstes Jahr, heißt es (seit einiger Zeit)...