Neue Rubrik im Forum? Abgeteiltes Thema aus: NAGO-Studie über Aguntum liegt nur vor

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3545
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Neue Rubrik im Forum? Abgeteiltes Thema aus: NAGO-Studie über Aguntum liegt nur vor

Beitragvon Jürgen Baldinger » Freitag 8. Mai 2020, 21:46

Wie wir mit "Segetalflora 20..", "Schottergrubenflora 20..", "Chenopodiaceen 20..", "Orchideen 20..",... punkto Eignung für die neue Rubrik "Konkrete botanische Themen" umgehen wollen, ist mir noch nicht klar. Bei uns kommen natürlich häufig Raritäten vor, was eigentlich eine pauschale Unterbringung in "Interessante Funde" denkbar machen würde, meine ich. Wie seht Ihr das?
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Stefan Lefnaer
Beiträge: 3635
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik im Forum? Abgeteiltes Thema aus: NAGO-Studie über Aguntum liegt nur vor

Beitragvon Stefan Lefnaer » Freitag 8. Mai 2020, 22:22

Ich würde das konkrete Thema im Vorgrund sehen, nicht die interessanten Funde die darin vorkommen. Kann aber gerne jeder anders sehen.

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3545
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Neue Rubrik im Forum? Abgeteiltes Thema aus: NAGO-Studie über Aguntum liegt nur vor

Beitragvon Jürgen Baldinger » Sonntag 10. Mai 2020, 20:25

Also alle oben genannten Sammelthemen ("Chenopodiaceen 20.."...) in die neue Rubrik, einschließlich "Orchideen 20.."?
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste