Zimmerpflanzen für Büro

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
ellaR
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 16:11

Zimmerpflanzen für Büro

Beitragvon ellaR » Dienstag 11. Mai 2021, 12:16

Hallo zusammen! Ich bin für Raumluft in unserem Büro verantwortlich. Ich hab hier https://arbeitenimbuero.wordpress.com/ über Papyrus und Zyperngras sowie Grünlilien gelesen, die pflegeleicht sind. Könnt ihr mir noch die anderen Pflanzen aus eigener Erfahrung empfehlen?

Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 2765
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Zimmerpflanzen für Büro

Beitragvon Jürgen Baldinger » Dienstag 11. Mai 2021, 16:55

Bitte gärtnerische Themen in diesem Forum nur äußerst sparsam besprechen.
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast