Sandwiesen bei Oberweiden?

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 08:42
Wohnort: Wien

Sandwiesen bei Oberweiden?

Beitragvon Pablito » Freitag 2. Juli 2021, 10:39

Liebes Forum,
weiß eventuell jemand von euch ob die Sandwiesen bei Oberweiden schon gemäht wurden?
Ich gehe morgen mit ein paar Interessierten dorthin und da sollte noch nicht gemäht sein, damit man die besonderen highlights dort sehen kann!
Danke im voraus für die Auskunft!
LG Reini BR

Benutzeravatar
Hermann Falkner
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 20:16
Wohnort: Wien

Re: Sandwiesen bei Oberweiden?

Beitragvon Hermann Falkner » Freitag 2. Juli 2021, 13:17

Wissen tu ich's nicht, aber üblicherweise wird dort Mosaikmahd gemacht.
Ich schätze, dass Teilbereiche schon gemäht sind, aber noch genug ungemähte Flächen vorhanden.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste