Frankophoner Kontakt

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3195
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Frankophoner Kontakt

Beitragvon Jürgen Baldinger » Donnerstag 20. Oktober 2022, 09:58

Ich weiß schon, dass ich damit nun das Themenspektrum des Forums bis zum Knirschen und Ächzen überdehne, aber dieses Mal sei mir noch verziehen: Kennt jemand von Euch jemanden mit französisch als Erstsprache, der oder die interessiert an einem gelegentlichen Austausch (via Kurznachricht oder Mail) über sprachliche Fragen und Nuancen im Französischen hätte? Wenn ja, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Falls interessant, könnte ich natürlich im Gegenzug entsprechend für die deutsche Sprache Auskunft geben.
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste