Schädlingsbekämpfer bei Innsbruck?

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Hausbeere
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 14:53

Schädlingsbekämpfer bei Innsbruck?

Beitragvon Hausbeere » Montag 19. Februar 2024, 23:18

Ihr wollt nicht wissen, wofür ich den brauche ... Aber eine gute Adresse wäre schön. Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen und kennt einen guten Schädlingsbekämpfer in oder um Innsbruck? Ich bin leider nicht selbst vor Ort und muss das alles irgendwie aus der Ferne regeln und hoffe, dass das so überhaupt möglich ist. Ob das über https://www.locaverse.at/ beispielsweise klappen könnte?

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste