Beitrag Ritzelrennen 2/2
Beitrag Ritzelrennen 2/2
3. Ajuga reptans (Kriech-Günsel)
4. Sanguisorba minor (Klein-Wiesenknopf)
5.Koelreuteria paniculata (Blasenesche)
und hier noch einmal der große Baum
Es hat jetzt doch eine Weile gedauert, aber ich denke, dass ich alle beisammen habe.
4. Sanguisorba minor (Klein-Wiesenknopf)
5.Koelreuteria paniculata (Blasenesche)
und hier noch einmal der große Baum
Es hat jetzt doch eine Weile gedauert, aber ich denke, dass ich alle beisammen habe.
- Jürgen Baldinger
Re: Beitrag Ritzelrennen 2/2
Ich gratuliere Dir ganz herzlich, Rosa. Zum einen freut es mich sehr, dass Du alle fünf Arten gefunden hast, und zum anderen gefällt es mir natürlich, dass unser kleines, botanisches Spiel nicht gänzlich unbeachtet geblieben ist. Bis dato bist Du ja die Erste; schauen wir, ob sich in den verbleibenden sechs Mai-Tagen noch jemand meldet.
Liebe Grüße,
Jürgen
Liebe Grüße,
Jürgen
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"
Danke
Ich hoffe auch, dass noch jemand etwas einreicht, aber das wird sich ja in den nächsten Tagen herausstellen.
Liebe Grüße,
Rosa
Ich hoffe auch, dass noch jemand etwas einreicht, aber das wird sich ja in den nächsten Tagen herausstellen.
Liebe Grüße,
Rosa
- Jürgen Baldinger
Wenn nicht, haben wir eindeutig die Siegerin... ;-)
- Jürgen Baldinger
Warten wir zur Sicherheit noch bis zum 5. Juni, Rosa, vielleicht kommt noch etwas von Anderen. Es gab Registrierungen in den letzten Tagen, die in's "Schema" passen würden.
Liebe Grüße,
Jürgen
Liebe Grüße,
Jürgen
- Jürgen Baldinger
Liebe Rosa,
jetzt haben wir wahrlich lange genug gewartet, da kommt niemand mehr nach. Ich darf Dir also gratulieren: Du bist die Siegerin, klare Sache! Du hast als Einzige großartigerweise mitgemacht bei unserem "Ritzelrennen", und Du hast auch sämtliche Arten gefunden, sogar die nicht ganz einfache Blasenesche. Herzlichen Glückwunsch!
Gabi Pfundner hat ein paar Ideen zur Preisübergabe – die Ökologische Flora Niederösterreichs von Holzner, Adler, Kropf, Winter –, aber ich würde vorschlagen, alles Weitere per Mail zu besprechen.
Buchstäblich hochachtungsvoll,
Jürgen
jetzt haben wir wahrlich lange genug gewartet, da kommt niemand mehr nach. Ich darf Dir also gratulieren: Du bist die Siegerin, klare Sache! Du hast als Einzige großartigerweise mitgemacht bei unserem "Ritzelrennen", und Du hast auch sämtliche Arten gefunden, sogar die nicht ganz einfache Blasenesche. Herzlichen Glückwunsch!
Gabi Pfundner hat ein paar Ideen zur Preisübergabe – die Ökologische Flora Niederösterreichs von Holzner, Adler, Kropf, Winter –, aber ich würde vorschlagen, alles Weitere per Mail zu besprechen.
Buchstäblich hochachtungsvoll,
Jürgen