Seite 1 von 1

Campanula

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 14:55
von Gerd4126
Alles voll Schnee draussen - da schau ich mir einmal im Archiv die Gattung Campanula näher an - mit der Erkenntnis das ich mich wohl um die fehlenden Arten in meiner näheren Umgebung auch einmal kümmern sollte : Filz Glockenblume , Mährische Glockenblume und Rax Glockenblume ...

Nun zu den vorhandenen Bildern in 2 Teilen :

Re: Campanula

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 14:57
von Gerd4126
Teil 2

Re: Campanula

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 18:03
von kurt nadler
bononiensis könntest auch haben, auch wenn sie laut atlasentwurf weiter östlich verbreiteter ist.

Re: Campanula

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 18:50
von Gerd4126
Muss schauen, ist einmal im September für Jois und Pfaffstätten vorgemerkt, aber weisst eh, meine Vormerkliste ist riesig und praktisch nie abzuarbeiten...