rotstängelige Chenopodien

= Blütenpflanzen; Bestimmungsfragen
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 545
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:18
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: rotstängelige Chenopodien

Beitragvon Jonas » Montag 30. September 2019, 18:45

Hallo Jürgen

Nein, leider nicht. Das war bereits vor mehreren Jahren und dazumals habe ich noch nicht fotografiert!
Habe aber noch schnell in der "Bohusläns Flora" nachgeschaut (Bohuslän ist das "Bundesland" in Schweden, wo ich meistens in den Ferien war). Dort werden in diesem recht kleinen "Bundesland" doch immerhin 227 aktuelle Funde der Art verzeichnet. Wenn ich das nächste Mal wieder dort bin, muss ich unbedingt Fotos nachholen!

Beste Grüsse
Jonas
“There are wonders enough out there without our inventing any.” Carl Sagan


Zurück zu „Spermatophyta (Samenpflanzen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste