Neilreichia 13

Weiterführendes zu Flora, Vegetation, Naturschutz
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:47
Wohnort: Hard am Bodensee

Neilreichia 13

Beitragvon Alexander » Dienstag 11. April 2023, 15:50

Hallo miteinander,

ist schon bekannt wann die Neilreichia Band 13 erscheint?

Grüße
Alexander
„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ - Charles Darwin

Oliver Stöhr
Beiträge: 3360
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:05
Wohnort: Nussdorf-Debant
Kontaktdaten:

Re: Neilreichia 13

Beitragvon Oliver Stöhr » Sonntag 16. April 2023, 08:16

Hallo Alexander,

mein Stand ist „im April“ laut Clemens Pachschwöll, aber vielleicht weiß Stefan mehr.

Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Stefan Lefnaer
Beiträge: 3595
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neilreichia 13

Beitragvon Stefan Lefnaer » Sonntag 16. April 2023, 08:55

Ich bin da nicht involviert. Entsprechene Anfragen sind an neilreichia@flora-austria.at zu richten.

Benutzeravatar
Stefan Lefnaer
Beiträge: 3595
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neilreichia 13

Beitragvon Stefan Lefnaer » Freitag 17. November 2023, 16:53

Ich kann die frohe Botschaft verkünden: die Neilreichia 13-14 wird noch heuer erscheinen!

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:47
Wohnort: Hard am Bodensee

Re: Neilreichia 13

Beitragvon Alexander » Samstag 18. November 2023, 17:32

Hallo Stefan,

Stefan Lefnaer hat geschrieben:Ich kann die frohe Botschaft verkünden: die Neilreichia 13-14 wird noch heuer erscheinen!


vielen Dank für die Info!

Grüße
Alexander
„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ - Charles Darwin

Oliver Stöhr
Beiträge: 3360
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:05
Wohnort: Nussdorf-Debant
Kontaktdaten:

Re: Neilreichia 13

Beitragvon Oliver Stöhr » Montag 1. Januar 2024, 16:20

Die Neilreichia 13-14 ist nun erschienen - das Inhaltsverzeichnis kann hier eingesehen werden:
https://www.zobodat.at/publikation_volumes.php?id=72357

Für den kommenden Band (Band 15, 2024) wird der Annahmeschluss für Manuskripte bereits Ende Februar sein (eine Einreichung bis Ende März ist möglich, bei diesen Manuskripten kann eine Aufnahme in Band 15 allerdings nicht garantiert werden).

Lg
Oliver


Zurück zu „Botanische Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste