Stefan Lefnaers Wikipedia-Einträge

Weiterführendes zu Flora, Vegetation, Naturschutz
Benutzeravatar
Jürgen Baldinger
Beiträge: 3482
Registriert: Montag 19. September 2016, 19:47
Wohnort: Wien

Stefan Lefnaers Wikipedia-Einträge

Beitragvon Jürgen Baldinger » Dienstag 20. Februar 2018, 07:34

Um auf eine Metaebene zu gehen: Ich wollte einmal aussprechen, dass ich es für ehrenvoll halte, wie Du die floristische Repräsentation Österreichs in der Wikipedia, in Wort wie Bild, verbesserst und auf ein vorzügliches Niveau hebst, Stefan – danke!
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"

Benutzeravatar
Stefan Lefnaer
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stefan Lefnaers Wikipedia-Einträge

Beitragvon Stefan Lefnaer » Dienstag 20. Februar 2018, 07:53

Danke, zu viel der Ehre. Ich würde je gerne mehr Artikel schreiben, über pannonische Arten, da fehlen ja noch viele. Ich bin aber komplett mit meinen Fotos beschäftigt und komme da leider nicht dazu.


Zurück zu „Botanische Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste