Aktuelle Abstimmung des Vereins

Botanisches, das andernorts im Forum nicht recht passt, kann hier veröffentlicht werden, Terminankündigungen ebenso wie Beiträge über Phytopathogene oder anderes mehr.
Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:47
Wohnort: Hard am Bodensee

Aktuelle Abstimmung des Vereins

Beitragvon Alexander » Donnerstag 11. Juni 2020, 16:54

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

da ich seit März nun auch Mitglied des Vereins zur Erforschung der Flora Österreichs bin, darf ich an der aktuellen Abstimmung teilnehmen. Leider habe ich noch kaum Einblick in die Situation des Vereins, und so weiß ich auch nicht was hinter den Abstimmungspunkten steht und warum sie zur Diskussion stehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der die Hintergründe der Abstimmungspunkte kennt mir diese näher erörtern könnte, vielleicht sogar eine Empfehlung abgibt. Ich denke dass Vereinsabstimmungen ein wichtiges Instrument der positiven Mitgestaltung sind, und ich würde diese Verantwortung gerne wahr nehmen, aber nur wenn ich im Stande bin die Konsequenzen meiner Entscheidungen richtig einzuschätzen. Wenn das öffentlich nicht gerne gesehen wird gerne auch per Privatnachricht.

Vielen Dank!

Grüße
Alex

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast