Unglaublich - Todesfall Gudula Haug
-
kurt nadler
Danke Euch auch für die Mail-Anteilnahme.
-
kurt nadler
Thoren Metz, Naturschutzverein Protect, mit dem wir innig und freundschaftlich zusammenarbeiteten, hat mir die überraschende Freude gemacht, ein für Gudula ganz und gar bezeichnendes Bild herzurichten und zur Verfügung zu stellen:
- Dateianhänge
-
- Lizenz: CC BY-NC-SA 4.0
- P1440539a.jpg (1.92 MiB) 1885 mal betrachtet
- Jürgen Baldinger
Re: Unglaublich - Todesfall Gudula Haug
Kurt, das tut mir so leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Stark bleiben, wenn geht...
"(...) gib ihnen noch zwei südlichere Tage (...)"
Re: Unglaublich - Todesfall Gudula Haug
Lieber Kurt
Ich bin bestürzt über diese traurige Nachricht und kann es kaum fassen, dass Gudula derart früh von uns gegangen ist.... Mein tiefstes Beileid...
Ich erinnere mich noch gut, als ich hier im Forum 2022 nach Exkursionstipps für die March angefragt habe... Ihr habt nicht lange gezögert und mich auf eine gemeinsame Tour an die Thaya und die March mitgenommen. Für mich ein unvergesslicher Ausflug. Gudulas aufgestellte Art und eure Gastfreundschaft (ich durfte sogar bei euch übernachten) haben mich sehr berührt und ich habe so manchem Schweizer von der schönen Erfahrung mit dem österreichischen Botanikerpaar erzählt! 2024 haben wir uns abermals getroffen und erneut habt ihr mir an 2 Tagen wunderschöne Ecken gezeigt.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit....
Ich bin bestürzt über diese traurige Nachricht und kann es kaum fassen, dass Gudula derart früh von uns gegangen ist.... Mein tiefstes Beileid...
Ich erinnere mich noch gut, als ich hier im Forum 2022 nach Exkursionstipps für die March angefragt habe... Ihr habt nicht lange gezögert und mich auf eine gemeinsame Tour an die Thaya und die March mitgenommen. Für mich ein unvergesslicher Ausflug. Gudulas aufgestellte Art und eure Gastfreundschaft (ich durfte sogar bei euch übernachten) haben mich sehr berührt und ich habe so manchem Schweizer von der schönen Erfahrung mit dem österreichischen Botanikerpaar erzählt! 2024 haben wir uns abermals getroffen und erneut habt ihr mir an 2 Tagen wunderschöne Ecken gezeigt.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit....
“There are wonders enough out there without our inventing any.” Carl Sagan
-
kurt nadler
Für alle, die mehr als die Botanikerin kennenlernen wollen: https://www.gedenkseiten.de/gudula-haug/.